Evangelische Kirche Leverkusen-Mitte

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv

Elternnachmittag "Medienkonsum"

Montag, 04. November - 15 bis 16.30 Uhr

Smartphones entwickeln sich mittlerweile zur einer dritten Hand und auch Tablets sind aus manchen Haushalten nicht mehr wegzudenken. Die Frage, ob ein Kind ein Smartphone nutzt, stellt sich meistens schon gar nicht mehr. Gemeinsam wollen wir der Frage auf den Grund gehen, wie ein angemessener Medienkonsum schon ab dem Kindergartenalter aussehen und vielleicht auch pädagogisch sinnvoll sein könnte.

Ort:             Familienzentrum "Hand in Hand"
Leitung:       Frau Julia Spatzier, ( M.Sc. Psychologin),                      
                   Erziehungsberatungsstelle des Diakonischen Werkes, Leverkusen
Anmeldung:  im Familienzentrum, Tel.: 0214/ 41832