Evangelische Kirche Leverkusen-Mitte

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Kinder & Jugend Aktionen in Corona-Zeiten

Aktionen in Corona-Zeiten

Liebe Kinder,

in dieser turbulenten Corona-Zeit möchten wir gerne weiter für euch da sein und etwas gegen die Langeweile tun! Wir haben uns überlegt, dass wir bis zu den Sommerferien jeden Donnerstag von 16 bis 18 Uhr eine kleine Überraschung für euch zum Abholen und Mitnehmen vorbereiten werden. Ihr könnt euch freuen auf ...

Jedes Mal verstecken wir auch ein paar nette Kleinigkeiten und zusätzlich immer in einem Paket ein besonders Geschenk! Also, kommt kurz vorbei:

Immer donnerstags von 16 bis 18 Uhr

am Haupteingang Matthäus-Gemeindehaus, Karl-Bosch-Str. 2

Bitte beachtet die Abstandsmarkierung!


Es freuen sich auf viele Abholerinnen und Abholer: Donna, Christian und Michaela

Und wenn ihr nicht selber kommen könnt, meldet euch einfach im Jugendbüro, dann finden wir eine Lösung! Außerdem besteht auch die Möglichkeit für euch, wochenweise Spiele aus unserem Fundus auszuleihen. Eine Liste unserer Spiele halten wir bereit.